Dr. med. Ruediger Dahlke zum Thema Wasser und Aquion-Wasserionisierer

Als Wandler zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde gehört Dr. med. Ruediger Dahlke zu den wohl wichtigsten Impulsgebern für eine ganzheitliche Medizin im deutschsprachigen Raum. Ein zentrales Thema für ihn: Wasser als Urquell menschlichen Lebens.

Im Heft1/2013 des Magazins Praxis:natur schreibt Dr. Dahlke über das Lebenselexir Wasser und auch über basisches Aquion-Aktivwasser:

Zitat:
“Um dieses Wasser zu gewinnen, braucht man Geräte, die das Nass aus der Leitung aufbereiten. Wir haben uns in unserem TamanGa-Team mit den unterschiedlichsten Ansätzen zur Wasseraufbereitung beschäftigt. Überzeugt haben uns die Geräte von Aquion, weil sie technisch leistungsfähig und einfach in der Handhabung sind, und sich in der täglichen Nutzung bewährt haben.”

Dr. med Ruediger Dahlke ist Arzt und Psychotherapeut mit naturheilkundlicher Weiterbildung. Seine Bücher wurden in 27 Sprachen übersetzt. Unter anderem: Peace-Food

Der gesamte Artikel zum Thema Wasser: Unser wichtigstes Lebenselexir kann gratis angefordert werden. Einfach email senden an info@aktivwasser.info